Hallo aus der Harzregion von einer blutigen Anfängerin

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Cary
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 00:39
Motorrad: BMW G 310 R

Hallo aus der Harzregion von einer blutigen Anfängerin

Beitragvon Cary » Mi 10. Jan 2024, 10:38

Hallo zusammen, ich bin Carina, 31 Jahre alt und werde zur Saison mit meinem A2-Schein auf meiner tiefergelegten BMW G 310 R beginnen.

Pläne zur Aufstockung des Scheins nach 2 Jahren sind auch vorhanden, sofern ich ein von der Größe geeignetes Motorrad bis dahin gefunden habe oder das Abstützen die einzige Sache ist, auf die ich mich noch konzentrieren muss. :)

Selbst bei meiner tiefergelegten BMW jetzt komme ich nicht mit dem kompletten Fuß auf den Boden, weswegen ich mich erst mal für den A2-Schein entschieden habe. :)

Habe leider kurz nach Kauf ein kleines Problem festgestellt, daher bin ich hier, dazu aber mehr in einem separaten Thema.

LG

Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 222
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G310R,MZTS125,R1200R

Re: Hallo aus der Harzregion von einer blutigen Anfängerin

Beitragvon gbslack » Mi 10. Jan 2024, 13:39

Zum Thema Tieferlegung und eventuellen alternativen oder ergänzenden Maßnahmen gibt es hier einen ganzen Thread: https://www.bmw-g-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=237 bzw. hier noch ein paar Tipps: https://www.bmw-g-forum.de/viewtopic.ph ... =304#p1888


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste