Kaltstartprobleme

Die G 310 R im Allgemeinen.
deepstop
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 14:13
Wohnort: Österreich
Motorrad: Keines mehr

Re: Kaltstartprobleme

Beitragvon deepstop » Fr 23. Okt 2020, 20:20

g310-RA hat geschrieben:Laut meinem Händler wurden jetzt teilweise bei einigen Maschinen aufgrund der Kaltstartprobleme Nockenwellen getauscht. BMW gibt das aber nicht generell und in jedem Fall frei.


Servus!
Auch bei der 310er meiner Frau wurde diese und auch noch einiges Anderes getauscht.
Allerdings erst als ich mehrmals reklamiert und dann Werkstatt gewechselt habe.
Nun startet sie auch nach einigen Tagen Standzeit und 10*C spätestens beim 2. Startversuch.
LG aus Österreich

deepstop
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 14:13
Wohnort: Österreich
Motorrad: Keines mehr

Re: Kaltstartprobleme

Beitragvon deepstop » So 28. Feb 2021, 19:22

Servus!
Heute ausgewintert 8*C - Batterie rein - ein Druck am Starter läuft. Kann nur jedem empfehlen bei Startproblemen hartnäckig zu bleiben und immer wieder zu reklamieren, wenn das nichts nützt, dann einfach die Werkstatt wechseln!
LG aus Österreich


Zurück zu „G310R - G 310 R“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast