Lieferschwierigkeiten bei BMW

Die G 310 R im Allgemeinen.
martin1002
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:10
Wohnort: Dresden
Motorrad: BMW G310R

Lieferschwierigkeiten bei BMW

Beitragvon martin1002 » Di 11. Mai 2021, 16:08

Habe meine kleine wegen eines technischen Defektes in einem Kreisverkehr hingelegt (Lichtmaschine hat Batterie nicht mehr geladen und ging demzufolge aus, hab einfach Pech gehabt) ... es hat dann 7 Tage gedauert bis BMW das Matorrad abgeholt hat, hab noch Garantie und das Sorglos Paket zum Kauf dazu bekommen ... und die Krönung heute ein Anruf das ein Zahnrad nicht Lieferbar sei (würde wohl auf einem Transportschiff um Suezkanal fest stecken und wäre niergends zu bekommen) und das Motorrad vorraussichtlich erst Mitte bis Ende Juli eventuell wieder abzuholen wäre ...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Niederlassungen, habt ihr eventuell Tipps was ich an meiner Situation ändern könnte.
Grüße
... irgendwas is doch immer ! 8-)

martin1002
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:10
Wohnort: Dresden
Motorrad: BMW G310R

Re: Lieferschwierigkeiten bei BMW

Beitragvon martin1002 » Di 11. Mai 2021, 17:51

... Gerade kam ein Anruf von meiner Niederlassung das dass benötigte Teil wohl von einer gebrauchten Maschine entnommen wird und ich wieder fahren kann :D die endgültige Reperatur geschieht dann wenn das Teil angeliefert wurde ... bin wieder Happy!
... irgendwas is doch immer ! 8-)


Zurück zu „G310R - G 310 R“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste