Tieferlegung BMW G310 R

Die Technik der G 310 R im Besonderen.
Vinzent207
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mär 2021, 21:25
Motorrad: G310R

Tieferlegung BMW G310 R

Beitragvon Vinzent207 » Mi 10. Mär 2021, 09:10

Servus Leute,
meine Freundin ist 1,56 m groß und wollte sich die BMW G 310 R kaufen.
Kann jemand aus Erfahrung berichten wie tief man die Maschine runter bekommt?
Ich weiß von der Metisse-Tieferlegung (24mm/40mm)
Aber was meint ihr was man nur aus der Sitzbank nochmal rausholen kann?
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Tieferlegung BMW G310 R

Beitragvon step44 » Mi 10. Mär 2021, 19:13

ich meine bei meiner Sitzbank waren es knapp 2 cm. War auch preiswerter als die niedrige Sitzbank von BMW. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren es 60,- oder 70,-€, allerdings vor 4 Jahren. Der Sattler meinte das die Polsterung von ihm viel besser als die Originale von BMW wäre.
Die 6 cm erhöhten Stiefel von Daytona kann ich auch empfehlen. Bei meiner 2,5 cm Tieferlegung und abpolstern der Sitzbank bei 1,59 m kann ich gut mit normalen Motorradstiefeln fahren, meine erhöhten brauche ich nur noch für meinen 400er Burgman.


Zurück zu „G310R - G 310 R - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste