LED Scheinwerfereinsatz für R/GS mit ECE

Alles was man an die G 310 R dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
deepstop
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 14:13
Wohnort: Österreich
Motorrad: F800GT,R1250RS

Re: LED Scheinwerfereinsatz für R/GS mit ECE

Beitragvon deepstop » Do 6. Okt 2022, 23:42

Servus!
Seit heute kann ich den Wunsch nach dem LED Scheinwerfer auf der 310er verstehen, habe heute eine G310GS als Leihfahrzeug bekommen. Die R hatten wir eine Zeit lang und das Licht ist beim LED Scheinwerfer ist deutlich besser als der alte, obwohl ich schon eine +130% Lampe eingebaut hatte! Beim Einschalten des Fernlichts wird übrigens das Abblendlicht nicht weggeschaltet, damit ist die Ausleuchtung wesentlich besser.
LG aus Österreich


Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste