Hallo,
meine Tochter ist seit dem letzten Jahr stolze Besitzerin einer G310R EZ2017. Leider hat sie nun festgestellt dass das Abblendlicht nicht geht und ich habe mich gleich dran gemacht die H4 Leuchte zu wechseln. Leider hat der Wechsel nichts gebracht, ich habs mit 2 neuen Birnen probiert. Das komische ist, dass ich am Lampenstecker 12 Volt messe wenn ich keine Lampe drin habe. leider habe ich keinen Stromlaufplan und daher keine Ahnung was neben dem Lichtschalter daran noch schuld sein könnte, wobei ich den Lichtschalter eher ausschließe weil er die 12 VOlt am Lampenstecker an und abschalten kann, Fernlicht funktioniert übrigens.
Hat jemand von Euch sowas schon gehabt und kann mir einen Tip geben was ich noch untersuchen könnte. Hilfreich wäre auch eine Info wo das Kabel vom Lichtschalter hinläuft, ich glaube es geht nicht direkt zum Lampenstecker
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen und vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße Manfred
G310R Abblendlicht defekt
Re: G310R Abblendlicht defekt
habs gefunden, war ein Verbindungsstecker der einen zu hohen Übergangswiderstand hatte
Re: G310R Abblendlicht defekt
Hi! Habe vermutlich das gleiches Problem... wo war die Verbindung bei dir? Kontaktspray oder abgeschliffen?
VG Max
VG Max
Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Technik“